Das Unternehmen

IRIS LICHT wurde 1965 als österreichisches Familienunternehmen gegründet und ist auch heute noch im Besitz des Gründers.

Licht bedeutet für uns Farbe, Funktionalität und Behaglichkeit. Richtig eingesetzt ist Licht ein wunderbar wirkungsvolles Element. Beleuchtungsniveau, Lichtfarbe, Design, Schattenwirkung und der Wechsel von Hell und Dunkel sind unsere täglichen Herausforderungen.

“Als Partner unseres Kunden sind wir aktiv bei der Suche nach innovativen Lösungen. Tradition, Innovation, Fachkompetenz und Kundennähe führten zur Entwicklung unserer heutigen Produkte. Die Erschließung zukunftsorientierter Anwendungsgebiete durch die Weiterentwicklung vorhandener und die Schaffung neuer Produkte, setzt langjährige Erfahrung, Ideenreichtum, Kundenorientierung und ständige Fähigkeit zur Innovation voraus.“

Viele unserer Produkte entstehen in aufwändiger Handarbeit. Entdecken Sie, wie wir mit viel handwerklichem Know-How beeindruckende Lichtobjekte entwickeln.